Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. November 2007

Road to El Dorado

Zu diesem Adventure bin ich erst recht spät gekommen. Was wohl daran lag das mir der gleichnamige Disney-Film überhaupt nicht gefallen hat. In einer Phase der Langeweile hab ich mir dann Anfangs Notgedrungen "El Dorado" angetan. War gerade als Beilage einer PC-Zeitschrift was meine Motivation ein wenig erhöhte. Bereits nach 5 Minuten Gameplay waren auch meine letzten Zweifel dahin. El Dorado hatte mich in seinem Bann. Witzig, spannend, knifflig, lediglich die Steuerung war etwas Gewöhnungsbedürftig.
Zocken, Leute! Aber Achtung, hier gibts das englische Original, einfach weil die Stimmen genialer sind!
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Im Film versetzt es die zwei Haupthelden des Spieles in die goldene Stadt El Dorado - mehr aus Zufall als alles andere. Im gleichnamigen Adventure ist die Geschichte jedoch etwas verändert. Ihr werdet demnach nicht die gleichen Abenteuer wie im Kinofilm erleben - das Grundgerüst bleibt jedoch bestehen. Am Anfang der Geschichte stellen sich unsere zwei chaotischen Haupthelden gleich einmal persönlich vor. Es handelt sich um das ungleiche Paar Tulio und Miguel. Ihr merkt bereits an den Namen, dass wir es mit zwei spanischen Charakteren zu tun haben. Tulio ist eher der clevere und hinterlistige Typ, dessen Ideen nicht unbedingt als konventionell zu bezeichnen sind. Miguel ist nicht ganz so kreativ, dafür besitzt er jedoch Kräfte wie ein Bär. Zusammen ergeben sie ein perfektes Paar und auch im Spiel werdet ihr beide Fähigkeiten miteinander kombinieren müssen.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
495 MB - Imagedatei - komplett englisch
.
AUF ZUM GOLD

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Leider ist Part5 down, weil länger kein Zugriff erfolgte