Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. Juni 2008

Bekanntmachung

Hallo liebe Abenteuerfreundinnen und -freunde,

Das Board ist Online!

Bitte lest vor eurem ersten Post die Board-Regeln. Unwissenheit wird nicht akzeptiert^^
Leute die Probleme mit einem unserer Games haben müssen sich nicht extra registrieren sondern können im Support-Bereich als Gast ihre Frage loswerden.

Was sich hier im Adventure-Heaven ändert und was ihr bitte beachten solltet:

Es gehören
- Game-Wünsche (natürlich nur Adventures und älter als 5 Jahre, alles andere gibt es hier nicht) ausschliesslich ins Wunschbuch
- Probleme mit unseren Spielen ausschliesslich ins Support-Board!
- Meinungen, Kritik, Downloadprobleme, Downmeldungen ausschliesslich
in die Kommentare unter die jeweiligen Spiele

Vielen Dank für Eure Mitarbeit und Euer Verständnis
LeChuck + Raubi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe das alte Paket mit den 10 Adventure Games, Indiana Jones , DOTT usw. leider bin ich Windows 7 64 bit nutzer und möchte aber doch mal gerne wieder im Genuss der alten Spiele kommen. Gibt es da ne Möglichkeit ??? Wär nämlich super