Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Juni 2009

Gast-Upload - Wie geht das?

Du hast Dich entschlossen den Adventure-Heaven mit einem Spiel zu bereichern. Das freut uns - und natürlich auch unsere Besucher.


Damit alles reibungslos verläuft gilt es einige wenige Regeln zu beachten:

1. Das angebotene Spiel MUSS ein Adventure sein!
Falls Du nicht sicher bist kansst du HIER oder HIER nachsehen ob dein Upload zu uns passt.

2. Das Game MUSS Mindestens 5 Jahre alt sein!
Dies kannst du ebenfalls auf den oben genannten Seiten erfahren

3. Das Spiel sollte nicht schon in unserem Blog vorhanden sein!
Nutze die Suchfunktion oder schau in unserer Liste nach

4. Der Upload MUSS Passwortgeschützt sein!
Das Passwort ist frei wählbar darf allerdings nicht eines von einer anderen Seite sein. Ausnahme bilden dabei Passwörter von Seiten die nicht mehr existieren und du nachweislich der Uploader bist.

5. Der Download MUSS kostenlos erreichbar sein!
Normale Standard-Hoster (Rapidshare und Co.) sind Pflicht, keine Links zu Bezahlseiten wie Usenet oder ähnlichem Schrott.

6. Informationen über das geuppte Spiel!
Sprachversion und Grösse der Dateien (gepackt sowie entpackt) sind Pflicht. Inhaltsangabe und ein Cover wären schön, müssen aber nicht unbedingt sein. Falls du schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht hast so kannst du auch gerne eine Review beifügen. Ob wir sie verwenden hängt vom Inhalt ab. Garantie gibt es keine!


Wenn Dir trotzdem noch etwas unklar ist kontaktiere uns einfach unter meiner Mail-Addi oder per PN im Forum (Raubi).
Zum Schluss einfach die Links an meine Mail-Addi schicken oder im Forum per PN an Raubi.


Und nun frohes schaffen
Euer Adventure-Heaven

Keine Kommentare: