Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

31. Mai 2009

Latex - The Game

Auch bekannt als Michael Ninn's Latex - The Game brachte VCA Interactive diese Adaption des gleichnamigen Films 1998 als Erotik-Adventure auf den Markt. Viel zu sehen gibt es wenn man auf nackte Tatsachen steht. Denn die Akteure in diesem interaktiven Film mit Spielelementen sind Echt und häufig bereit alles zu zeigen. So wurde Latex natürlich auch erst für Abenteurer ab 18 Jahren freigegeben. Soviel dazu, für diejenigen die allerdings Wert auf zumindest halbwegs spannende oder fordernde Adventure-Unterhaltung legen ist Latex wohl nicht das richtige. Viel zu selten dürfen wir in diesem Spiel eingreifen. Die Story ist einem durchschnittlichen XXX-Film entnommen und wird durch die extrem einfachen und banalen Rätsel zum scheinbar einzig logischen Ziel gedrängt: Dem Betrachten der Nackedeis. Damit man diese auch richtig geniessen kann wurde MNL-TG als 1st-Person-Adventure konzipiert. Wer denkt schon viele schlechte Spiele gesehen zu haben bekommt mit Latex neue (Negativ-) Dimensionen aufgezeigt. Für eine vernichtende 1-Punkte-Bewertung reicht es aber nicht da die Videos gute Grafik beweisen und da man Latex nicht installieren muss fällt auch netterweise das lästige deinstallieren weg. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: 2 Wissenschaftler sind bereits in der Gedankenwelt verschollen. Finden Sie sie und kommen Sie zurück.
Created by Michael Ninn, one of adult film's most innovative directors, the game is truly erotic, sensual, explicit and intriguing. Even though it was released in 1998, it still sits at the top of the sales charts in the "adult games" category. It's star, hard core actress Sunset Thomas, won several awards for her performance in this game as well as in the movie version.
.
BEWERTUNG: 2/10
.
1,33 GB (964 MB gepackt) - Imagedateien - komplett englisch - ab Win3.1
.
GUMMITWIST
GUMMITWIST-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: