Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Dezember 2007

Die Drei Fragezeichen - 6 - Tödliche Schatten

Wenns am schönsten ist sollte man aufhören. Das hätten die Macher der Drei ???-Adventures besser auch beherzen sollen. Mit Tödliche Schatten konnte die Klasse des Vorgängers nicht erreicht werden. OK, es ist immer noch besser als die Teile davor aber eben nicht die Krone. Grafik, Steuerung und Musik sind auf dem selben Niveau wie Teil 5, leider ist aber die Story ziemlich fad und auch die Rätsel sind nicht sonderlich einfallsreich. Trotz allem bereitet Tödliche Schatten einen würdigen Abschied der 1st-Person-Zeiten der Drei ??? - denn wie wir ja bereits wissen wirds ab Teil 7 Dreidimensional.
INHALT: Banküberfall in Rocky Beach. Gelingt es den drei ???, die Serienräuber zu stellen, und wer verbirgt sich hinter den geheimnisvollen Masken? Die Spur führt zu einen kleinen Jahrmarkt am Strand. Doch hier wartet eine böse Überraschung auf die drei Detektive... In diesen Adventuregame schlüpft du in die Rolle der drei berühmten Detektive und löst mitten in Rocky Beach einen rätselhaften Kriminalfall. Im Verlauf des Spieles sammelst du Hinweise, lüftest Geheimnisse und lernst, viele Gefahren zu umgehen. Dabei gilt es immer, scharf zu kombinieren. Denn nur mit Cleverness und einer guten Portion kriminalistischen Spürsinns führst du den spannenden Showdown zu einem Happy- End!
.
BEWERTUNG: 5/10
.
640 MB (385 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR

Keine Kommentare: