Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. Dezember 2007

VL - Das Spiel aka Victor Loomes

Im klassischen Film-Noir-Stil beglückte und VL, allgemein als Victor Loomes bekannt. Herausgegeben um für Vermögenswirkende Leistungen zu werben. Dieser Victor Loomes lies uns aber schnell die Werbung vergessen und zog einen sofort in seinen Bann. Mit typischem Bogart-Charme reisen wir mit ihm in die Zukunft und noch weiter. Klasse Idee, sehr gut realisiert.
INHALT: Das Spiel beginnt in Chicago im Jahre 1927. Victor Loomes, der Hauptdarsteller ist ein "typischer" Detektiv dieser Zeit. Sein Ziel ist es, den Diamantendieb "Wild Bill" zur Strecke zu bringen. Außerdem will die schöne Sängerin "Rachel" von ihm, dass er ihr Geld möglichst gewinnbringend anlegt. Dafür reist Victor mit einer Zeitmaschine in die Zukunft (ins Jahr 1993) und schließt einen Bausparvertrag ab - natürlich bei der LBS. 7 Jahre später, also im Jahre 2000 läßt er sich diesen dann auszahlen. Die Zukunftsvision für das Jahr 2000 ist arg düster; die Städte sind völlig heruntergekommen und die Luft ist verpestet. Heute wurde die Vision natürlich von der Zeit überholt.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt die DosBox (liegt bei) oder Win95
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: