Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Januar 2008

Blade Runner

Blade Runner ist eine der wenigen Ausnahmen in dem sowohl Filmvorlage und Computerspiel verdammt gut sind. Waren bei erscheinen des Games anfangs noch sehr viele Leute skeptisch so haben diverse Testberichte schnell für einen Boom gesorgt. Fans des Films als auch Adventure-Gamer erleben hier eine hautnahe Story die ähnlich wie der Film, sehr düster und stimmungsvoll umgesetzt wurde. Als Agent McCoy bewegen wir uns in schöner 3rd-Person-Optik ziemlich frei durch das schick animierte Los Angeles im Jahre 2019. Ein genialer Soundtrack rundet dieses Klasse-Game ab.
INHALT: Wir schreiben das Jahr 2019, Los Angeles . Inzwischen hat sich in der Welt, und damit auch in Vereinigten Staaten einiges geändert. Sowohl die Überbevölkerung als auch die ansteigende Kriminalitätsrate plagen die Stadt von Los Angeles immens. In der Metropole gehört Korruption zum Alltag. Dazu kommt noch die Bedrohung seitens der Replikanten, die in derMillionenstadt ihr Unwesen treiben. Und der Spieler von BLADE RUNNER schlüpft in die Rolle des Agenten McCoy und muss in der Zukunftsstadt, diese Replikanten "aus dem Verkehr ziehen". Aber das wird nicht leicht sein, da sich die Probleme im Spielverlauf häufen werden...
Die gelungene Story von BLADE RUNNER wird mit einer düsteren und verlassenen Zukunfstatmosphäre beschmückt. Das zeichnet natürlich das Spiel aus und verleiht dem Spieler Spielspass ohne Ende. Aber nicht nur die außergewöhnliche Atmosphäre liefert dem Spieler Action,sondern auch unser Agent McCoy ist ein wichtiges Merkmal, den wir bei derBeurteilung des Spiels beachten müssen. Sein brauner "Agentenmantel" gehört natürlich zum "Wahrzeichen"aber man darf auch die Krawatte nicht vergessen, die den Ernst der Lage schildert. Ansonsten trägt unser Held eine besche Hose und versetzt mit seiner Haltung und Gangart den Spieler in eine mitreissende Kriminalatmospähre!
.
BEWERTUNG: 8/10
.
2,1 GB - 4 Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR (DOWN)
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!!!! Seit Wochen suche ich das Spiel, und jetzt auch noch komplett in Deutsch! Wirklich tolle Seite. Ein Muss für alle Adventure-Gamer!
Großes Dankeschön!

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich Probleme unter MS Vista.
Gibt´s da irgendeinen Tipp, wie ich das Spiel zum laufen kriege?
Es wird ganz normal installiert und startet auch.
Aber außer der Sprache und der Hintergrundgrafik kann ich leider den Hauptakteur nicht bewegen, geschweige denn sehen.

LeChuck hat gesagt…

Am besten stellst du deine Frage im Support-Board. Da wird sie von vielen gesehen und somit kann evtl. schneller geholfen werden. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig.

Dexter hat gesagt…

Hallo zusammen.

Leider ist das Spiel nicht mehr zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, es neu hochzuladen?

Ich würd mich freuen.

Danke und Gruß
Dexter

LeChuck hat gesagt…

Der RS-Download ist nach wie vor erreichbar, nur der UL-Mirror ist down.

Dexter hat gesagt…

Jupp, Danke. War wohl ein Fehler in Cryptload, dass er die ccf nicht geöffnet hat und das kannte ich bisher nur, wenn die Dateien nicht mehr erreichbar waren.

Danke für die Mühe. :)

Gruß
Dexter

Anonym hat gesagt…

Passwort geht nicht beim entpacken.

Raubi hat gesagt…

Das Passwort stimmt wie man an den Kommentaren sehen kann.
Es wird sich um einen CRC-Fehler handeln. Einfach die betroffene(n) Datei(en) neu laden, dann sollte es klappen.

Anonym hat gesagt…

Unter 64 Bit Systemen gibt es Probleme BR zu intallieren. Abhilfe schafft diese Anleitung.

Falls der Link nicht funktioniert:
http://www.davidmillington.net/news/index.php/2008/03/26/blade_runner_game_vista_64

Sollte das Spiel nach dem Installieren nur schwrazes Bild zeigen -> mit Alt+Tab zurück auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel.