Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. Januar 2008

Shannara

Na endlich werden jetzt sicher einige lustvoll stöhnen. Shannara ist da. Es gab einige Probleme die aber erfolgreich gelöst wurden. Soweit beurteilbar läuft das Game einwandfrei.
Shannara weist die Besonderheit auf das es ein klassisches Adventure ist das allerdings die Handlung eines RPGs beinhaltet. Ich habs selber nie gespielt weswegen ich auch nicht viel dazu sagen kann. Es ist ein 3rd-Person-Game mit spannender Story und lässt sich klassisch per Point & Click steuern. Wenn man den Kritiken der Presse glauben darf dann ist Shannara Pflicht für jeden Adventure-Zocker!
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Zum ersten Mal gibt es ein Spiel der legendären Adventure-Schmiede Legend Entertainment komplett auf deutsch. Dieses Multimedia Abenteuer erweckt die vier Länder Shannaras zum Leben und erzählt eine neue Geschichte mit den bekannten Charakteren der meistverkauften Fantasy Buchreihe der Welt.Brona ist zurück! Der böse Geist Bronas ist zurückgekehrt, um Rache an denen zu nehmen, die ihn vor Jahrzehnten besiegt haben. Nur die vereinte Magie von Elfen, Menschen, Zwergen und Trollen kann ihn jetzt noch aufhalten.
Du bist Jack Ohmsford. Du kannst den Haß überwinden, der die vier Länder trennt, und nur Du kannst die Magie beherrschen, die Brona besiegen kann. Es ist Dein Schicksal Dein Heimatland zu retten - aber der Preis dafür ist viel höher, als Du Dir vorstellen kannst.
FEATURES:
- Zwischensequenzen und Spiel komplett in SVGA-Grafik
- Über 3 Stunden deutsche Sprachausgabe. Über 30 verschiedene Charaktere.
- Bildschirmtext vollständidg in deutsch.
- Taktische Kämpfe, knifflige Puzzles, lange Spielzeit. - Kontrolle über bis zu sechs Spielfiguren gleichzeitig.
.
BEWERTUNG: - (nicht gespielt - nicht möglich)
.
680 MB (330 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt Win95 oder DosBox (liegt bei)
.
RICHTUNG SHANNARA
RICHTUNG SHANNARA-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie lautet das Passwort?

LeChuck hat gesagt…

Passwort ist das hier gebräuchliste. Habs soeben nachgetragen.
Sorry für die Unanehmlichkeit