Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. Februar 2008

CSI 3 - Mord in 3 Dimensionen

Der dritte Teil der CSI-Reihe legt im Vergleich mit Teil 2 erheblich zu. Zunächst baut man natürlich weiterhin auf die Originalstimmen, bei der Grafik wurde diesmal mittels neuer Engine und einem motivierten Team eine zeitgemässe Optik erzeugt. Der Sound bleibt aber weiterhin träge. Und leider fällt hier auch die Spielzeit kürzer aus. Insgesamt besser als die Vorgänger aber immer noch "nur" Kost für Serienhungrige und Hobbykriminologen. Allerdings kann ich mich da auch täuschen, denn die Tatsache das diese Adventurereihe mittlerweile auf 4 Teile angewachsen ist wird sicherlich seine Gründe haben.
INHALT: Finden Sie den Beweis und lösen Sie das Verbrechen auf! Zurück in Las Vegas klären Sie mit dem original CSI-Team komplizierte Verbrechen auf. Nutzen Sie die neue High-Tech-Ausrüstung in einer reellen Umgebung. Fans der Serie werden über die Authentizität begeistert sein. CSI: Mord in 3 Dimensionen erweitert das erfolgreiche Konzept früherer CSI-Spiele durch eine komplett neue 3D-Echtzeit-Grafikengine, umfangreichere Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Charakteren, verbesserten Animationen und einer längeren Story.
FEATURES:
- Authentische CSI-Erfahrung. Ganz im Stile von CSI erlebt der Spieler forensische Rekonstruktionen und die original Schauspieler der Serie.
- Neue Echtzeit-3D-Engine, ermöglicht noch bessere Charakter-Animationen und durch die TV-typische Kamera wird ein noch realistischeres Gameplay erzeugt.
- Neues nicht-lineares Gameplay erlaubt dem Spieler mehr Freiheit die Fälle zu lösen. Ein packender Plot und schockierende Momente, lassen den Spieler noch tiefer in das Geschehen eintauchen.
- Neue Beweis-Ermittlung. Lösen Sie den Fall mithilfe des Opfers oder anhand der Verdächtigen. Zum ersten Mal fühlt sich der Spieler tatsächlich involviert und kann den Fall aus verschiedenen Perspektiven lösen.
- Neues mobiles Kriminallabor. Das neueste Mitglied des CSI-Teams ist das voll ausgestattete forensische Labor, das Platz in einem 2005 GMC Yukon gefunden hat. Mithilfe dieses Labors können die Beweise direkt vor Ort untersucht werden.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
850 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diesen Teil des Spiels "CSI-Mord im 3 Dimensionen" habe ich vor einiger Zeit durchgespielt. So weit ich mich erinnere, gab es das Game in einer der bekannten Magazinen (CBS).

Anonym hat gesagt…

Wer diese Art des Adventures liebt, kommt voll auf seine Kosten. Als neuer Ermittler im CSI sollen sie mit Sahra u. Co Kriminalfälle lösen. Das zusammen tragen von Beweisen, Indizien soll man den Täter überführen. Ich fand das mal erste Sahne.