Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

23. Februar 2008

Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe

Ich kann schon eure Jubelschreie hören, "Larry 7, endlich".Lang hats gedauert, ich hätte auch nie gedacht das sich dieser kleine, schlüpfrige Abenteurer so grosser Beliebtheit erfreut. Mir persönlich haben seine Abenteuer nicht allzuviel gegeben. Bei Yacht nach Liebe gebe ich aber gerne zu das es wohl sein bestes ist. Liebevolle Grafiken, wirklich witzige Sprüche, eine, für 3D-Verhältnisse, gelungene Steuerung. Lediglich die Story hat mir, wie bei allen anderen Teilen auch, wenig Spass bereitet. Larry-Fans wissen was sie erwartet und dürften mit diesem Game einige schlaflose Nächte vor sich haben.
INHALT: Bei seinem neuesten Abenteuer muß der liebenswerte Loser Larry Laffer in sieben Spielabschnitten seinen Mann stehen, um den ersten Preis für eine Kreuzfahrt zu gewinnen. Die Fortsetzung bietet erstmals 3D-Grafiken, bildschirmfüllende Animationen und ein neues Bedienerinterface. Der Packung beigelegt ist eine Rubbelkarte mit unterschiedlichen Gerüchen, die teilweise das Lösen der
Spielrätsel erleichtern. (Wohl dem der das Original sein Eigen nennt^^).
.
BEWERTUNG: 7/10
.
689 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spiel Larry7 einmal komplett durch. Die Story ist witzig - und immer wieder bekommt man beim Spielen gute Laune schon aufgrund der Streitigkeiten und Dialoge zwischen Larry, dem Off-Sprecher, dem Spieler und den anderen Protagonisten.

Larry7 gehört definitiv in die Riege der Topadventure. Ausserdem: wo sind die 3D-Grafiken? Das sind alles wunderschön gemalte 2D-Arts und Sprites.

Larry7 war neben Monkey2, Gob2, Legend of Kyrandia2, Sam and Max und The Dig eines der wenigen Adventure was ich bestimmt 10 Mal seit Kauf gespielt hatte.

Da sind Titel wie RUNAWAY oder ANKH oder JAck Keane meilenweit entfernt

Anonym hat gesagt…

dl link funktioniert nicht....

LeChuck hat gesagt…

Ist gefixt, Stealth.to scheint down zu sein.

Anonym hat gesagt…

das spiel funzt nicht auf windows xp professional :-( :-(

Anonym hat gesagt…

Doch, Leisure Suit Larry 7 kann man unter Microsoft Windows XP spielen, Mann muss nur auf 16Bit stellen, und die Klassik-Theme aufwählen

Anonym hat gesagt…

Hätte mal ne frage wenn man diese 7 download's gemachthat was muss man da tun ich hab hier irgendwie nur die 7datein was muss ich tun das dies ein setup wird oder sowas ? braucht da man was bitte um erklärung was man tun muss wenn man es gedwonloadet hat =)

Raubi hat gesagt…

Du emusst die Dateien erstmal entpacken. Dazu nimmst du entweder WinRar oder 7zip.
Beides über google zu finden.
7zip ist Freeware und sehr zu empfehlen.