Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. Februar 2008

TKKG 01 - Katjas Geheimnis

Mit Katjas Geheimnis starten wir heute die TKKG-Reihe. Diese Spiele sind in erster Linie für jüngere Spieler konzipiert und deswegen auch für Anfänger geeignet. Es handelt sich nicht um typische Adventures, in den TKKG-Games wird euer detektivisches Können gefragt. In 1st-Person-Ansicht gilt es jeweils einen spannenden Fall zu lösen. Dazu kommen neben dem Spürsinn auch bekannte Detektivtypische Ausrüstungen (z.B. Fingerabdruckpulver etc.) zum Einsatz. Ich selbst habe vor Jahren einmal eins der mittlerweile 16(!) Spiele gespielt und kann sagen das es durchaus Spass gemacht hat. Besonders zu erwähnen sei noch das alle TKKG-Spiele Zweisprachig daherkommen (Deutsch und englisch). Bewerten kann ich die einzelnen Games allerdings nicht da diese selbst, bis auf eins, nicht von mir gespielt wurden.
INHALT: Katja ist plötzlich verschwunden. Niemand weiß, wo sie steckt. Gemeinsam mit TKKG suchen die Kinder nach Indizien, befragen Zeugen und kommen so dem Rätsel auf die Spur. Welche Rolle spielt Peter, der fiese Nachhilfelehrer, in diesem gefährlichen Spiel? Warum schweigt Sandra? Ist Barbara Dupont wirklich so ahnungslos wie sie vorgibt? Können die Kinder Kommissar Glockner helfen? Nur wer die geheime Botschaft findet und den Code gemeinsam mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby entschlüsselt, hat eine Chance, den Fall zu lösen.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
520 MB (180 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch und englisch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke