Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Februar 2008

TKKG 04 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Das Rätsel der Villa Drachenkralle ist der Vierte Fall der Hobbydetektive von TKKG und gleichzeitig die Jubiläumsausgabe. 20 Jahre TKKG darf mit diesem Game gefeiert werden.
INHALT: Ein finsteres Geheimnis birgt die alte Villa Drachenkralle draußen am Rande der Stadt. Der Stammsitz der Familie Gradiva war schon mehrfach Schauplatz mysteriöser Geschehnisse und Gräueltaten. In letzter Zeit gehen in der alten Villa wieder unerklärliche Dinge vor sich. TKKG muss den korrupten Machenschaften des Gradiva-Clans ein Ende setzten. Das ist nicht so einfach, denn wo es um viel Geld geht, spielt ein Menschenleben keine Rolle...
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
620 MB (340 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die zugehörige mds-datei fehlt hier.

LeChuck hat gesagt…

Die wird nicht benötigt. Einfach das mdf einbinden, fertig.
Da es in der Standardeinstellung nicht angezeigt wird musst du als Dateityp "Alle Dateien" auswählen.