Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Februar 2008

TKKG 09 - Voodoozauber

Mit Teil 9 übernehme ich mal und schicke die TKKG-Serie in den Endspurt. Auch ich hab nur einen Teil der Reihe gespielt und das war Voodoozauber. Positiv ist die Grafik zu erwähnen, die Rätsel haben simplen kriminologischen Charakter, mir waren sie zu simpel um genügend Spannung zu erzeugen. Die Story ist ebenso banal wie bei den Hörspielen. Dann noch meine wenig beliebte 1st-Person-Optik... Absolut nicht mein Fall. Jedoch ist ja bekanntlich jeder Jeck anders^^.
INHALT: Teburoro, ein Prinz aus der Karibik, ist der "Neue " im Internat von Klößchen und Tim. Ihm zu Ehren soll eine Regatta zwischen dem Internat und dem städtischen Gymnasium stattfinden. Doch kurz vor dem großen Wettkampftag finden Tim und Willi ihr Boot völlig zerstört! Sabotage? TKKG macht sich - mit dir - an die Arbeit. Die Ermittlungen führen schließlich bis in die Karibik. Du schlüpfst wechselweise in die Rolle eines der vier Kinder und gehst auf Spurensuche Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und logischem Kombinieren kommst du dem Täter auf die Spur. Und natürlich wieder ein spannendes Finalspiel.
.
BEWERTUNG: 3/10
.
670 MB (370 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
NADELN IN DIE PUPPE
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: