Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. April 2008

In the Shadow of the Raven

Das auch aus Osteuropa gute Adventures kommen können beweist Ve Stínu Havrana, zu englisch In the shadow of the raven. Hierzulande ist es nie erschienen, vielleicht weil es grade in die Zeit des Niedergangs der Adventures fiel?! Glücklicherweise hat sich aber jemand erbarmt dieses tschechische Spiel zumindest auf englisch zu untertiteln. Neben einer sehr gelungenen Fantasy-Story bekommen wir ein lupenreines Comic-Adventure geboten. Klassische 3rd-Person-Optik, wunderschöne und typisch "tschechisch" gehaltene Grafiken und ein akzeptabler Soundtrack. In diesem Jahr (2008) soll übrigens eine Fortsetzung erscheinen auf die ich schon sehr gespannt bin. Diese wird dann hoffentlich auch mit deutscher Sprachausgabe zu haben sein.
INHALT: Bruder Severin ist im Kloster in Ungnade gefallen und rettet sich durch einen kühnen Sprung aus dem Fenster. In einem Albtraum bekommt er eine "göttliche Aufgabe" zugewiesen. Begleiten Sie ihn auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ...
.
BEWERTUNG: 7/10
.
660 MB (380 MB gepackt) - Imagedatei - tschechische Sprache, englische Untertitel
.
SINN DES LEBENS
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

WASHINGRAD hat gesagt…

ich bekomme das ding einfach nicht zum laufen !
ständig
"application error"
in modul "havran.exe"
weiss jemand rat?

habe es an drei pc´s ausprobiert,ohne erfolg.

Raubi hat gesagt…

Hmm, ich sehe das ich etwas entscheidendes vergessen habe. Du musst vor Installation die "Havran.exe" auf der CD erst in den Win95-Kompatibilitätsmodus umschalten. Dann läuft die Installation problemlos. Dann noch die Game-exe ebenfalls in den Modus umschalten - fertig.
Sorry für mein Versäumnis und viel Spass mit dem wirklich genialen Spiel.

Anonym hat gesagt…

Auch hier geht die Downloads nicht mehr. bitte neu hochladen, danke!