Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. April 2008

TKKG 15 - Verfolgt

Zum 15. Mal gehen die 4 Hobbydetektive auf Ganovenjagd. Dieses Game habe ich bisher noch nicht selbst getestet deswegen kann ich mich nur auf die Aussagen eines guten freundes verlassen. Demzufolge hat sich zu den vorigen Abenteuern von TKKG hier nicht viel getan. Selbes Gameplay, leicht verbesserte Grafik, neue Story.
INHALT: Der Spanischkurs an der Volkshochschule endet für Gaby mit einer bösen Überraschung: In ihrem Lehrbuch findet sie einen mysteriösen Drohbrief von einem Unbekannten. Der Stalker hat nur eines im Sinn: Gaby zu kontrollieren, ohne dabei erkannt zu werden. TKKG nehmen die Fährte auf, die sie schon bald in die Welt des Internets, der Webcam-Spionage und der Chatrooms führt. Schon glauben TKKG auf der richten Spur zu sein, als der Fall plötzlich eine dramatische Wendung nimmt! Wird es TKKG gelingen, die Jagd nach dem Stalker quer durch die Millionenstadt zu gewinnen?
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
781 MB (195 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DaemonTools Pro zum problemlosen laufen!
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT
: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry that i did post in the wrong forum before

Yes i did do all what you write but i can't get it to play.
Sorry my German are not so good to write :(

Thanks

LeChuck hat gesagt…

OK, well, there is another helpposting in the "Wunschbuch". Maybe this could be the solution, if not I am helpless and can only hope that another User got an useful idea.
So stay tuned

Anonym hat gesagt…

Óla!

Merci für die wundervolle Arbeit. Adventures sind schon fein!

Nur (leider, leider) funzt TKKG 15 nicht. D.h. die Installation schon, aber dann nörgelt das Programm dummerweise rum, ich solle doch die CD einlegen (die ich derzeit verlegt habe... natürlich) und ich scheine der einzige Freak zu sein, der diese Spiele gerne daddelt. Daher gibt es da auch keine Cracks. Soll heißen, ich kann´s nicht spielen, solang ich die Original-CD nicht finde.

Schade drum... hat da wer vielleicht eine Idee?
Nichtsdestotrotz (ja, das schreibt man zusammen, habe keine Rechtschreibschwäche :) ) ist die Seite wirklich grandios!

Liebe Grüße,
El Nina

LeChuck hat gesagt…

Anfragen zu Gameproblemen bitte nur noch ins Board!