Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

31. Mai 2008

Galador - Der Fluch des Prinzen

--- GAST-UPLOAD ---
Ich denke mal das nicht nur ich mich über diesen Upload freuen werde. Im Wunschbuch wurde es einige Male erwähnt und ich selbst bin genau so neugierig wie Ihr. Zum einen klingt die Packungsbeschreibung äusserst vielversprechend, zum anderen ist es ein 3rd-Person-Game. Genug der Worte...
INHALT: Der junge Galador wird verzaubert und findet sich im Körper eines Prinzen wieder. "Teufel auch, was soll ich jetzt tun?" fragt sich der frisch gekrönte Prinz.
"Drachen erschlagen, Prinzessinen befreien, den Lauf der Gestirne beeinflussen, naja, das Übliche eben ..." Doch es ist nicht alles Gold was glänzt: Hübsch ist sie ja, die Prinzessin, aber leider eine ganz schöne Kratzbürste und auch der weise Magier Arivald trinkt lieber sein Bier, anstatt Galador aus der Misere zu retten. Doch Galador weiß sich selbst zu helfen. Und am Ende könnte alles gut werden, doch eines ist sicher, für den abenteuergestählten Galador wird nichts mehr so sein, wie es früher einmal war ...
Gepfefferter Humor und jede Menge Spaß, skurrile Charaktere in liebevoll gemalten Landschaften und alles in Zeichentrickqualität! Galador ist ein 2D-Comic-Adventure mit einem schüchterenen Helden in einer abgefahrenen Story. Traum oder Alptraum - entscheide selbst!!!
FEATURES:
- 2d-Grafikadventure in Zeichentrick-Qualität!
- Schräge und liebenswerte Charaktere in handgemalten Locations
- knackige Rätsel und witzige Dialoge
- Einsteigerfreundliches Interface im "Point and Click"-Stil
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da noch nicht gespielt)
.
ca. 480 MB - Imagedatei - komplett deutsch - läuft NUR unter Win95/98 (info-txt beachten!)
.
PRINZENROLLE
rsd-FILE
PRINZENROLLE-ul-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: