Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. Mai 2008

Isabelle

Erinnert sich noch jemand an diese wunderschönen Figuren aus Polygonen, Kegeln, Kugeln etc.? In Isabelle treffen wir wieder einmal darauf. Optisch ähnlich wie in Little Big Adventure steuern wir unsere Kegelfigur durch das wohl surrealste Adventure das es gibt. Vielleicht war es den deutschen zu Strange denn es ist hierzulande nie erschienen. Ursprünglich stammt dieser Trip aus Farben und Formen aus Frankreich, die Briten hatten wohl Spass daran und importierten das Game. So können wir uns über eine englisch Untertitelte Version freuen. Grafisch erwartet uns ein Farbfeuerwerk das wir wahlweise mit Raymond oder dem blinden(!) George begehen können. So tasten oder laufen wir durch einen Drogenalbtraum sondergleichen ohne anfänglich wirkliches Ziel. Selbst die Steuerung kann sich nicht zwischen 1st- und 3rd-Person entscheiden. Es gibt viel zu sehen (ausser für George^^), viel zu puzzlen, tollen Sound und auch ein Ende - doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Isabelle zu bewerten ist nicht einfach weil es so "anders" ist. Kommt wohl darauf an was man von einem Spiel erwartet. Typisch ist dieses Game auf keinen Fall, eher ein Einzelstück unter allen Spielen aller Genres.
INHALT: Befreien Sie die Stadt von dem üblen More in der Rolle des blinden George oder als sein jüngerer Bruder Raymond. Ein surreales Abenteuer erwartet sie.
.
BEWERTUNG: - (unmöglich...)
.
450 MB (345 MB gepackt) - Imagedatei - Sprache: französisch; Untertitel: englisch - benötigt Win95/98
.
DOWN
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist OFFLINE!!!
;/