Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Mai 2008

Mutation of J.B.

--- GAST-UPLOAD ---
Ein weiteres Game welches mir zwar vom Titel her bekannt ist ich aber nie gespielt habe. Allerdings habe ich es gerade einmal getestet, es läuft, sieht gut aus, hat deutsche Sprachausgabe und ist in 3rd-Person. Somit ein weiterer Titel der schnell mal gespielt werden muss.
INHALT: Johnny Burger hat ein Problem! Eigentlich wollte er doch nur seine Ferien bei seinem Cousin verbringen und plötzlich verwandelt ihn ein verrückter Professor in ein Ferkel. Zu allem Überfluß wir dieser auch noch von Außerirdischen entführt. Ein wahrhaft unglaubliches Abenteuer beginnt!
Dieses fesselnde Comic-Adventure mit sympatischer Grafik und der, mit überraschenden Wendungen gespickte Spielverlauf, begeistert jung und alt. Die komplett deutsche Sprachausgabe und der unsterbliche Hauptdarsteller Johnny Burger bieten niveauvolle Unterhaltung und Abwechslung.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
633 MB (339 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar
.
SCHWEINCHEN
SCHWEINCHEN-uploaded-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: