Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. Juni 2008

Torins Passage

--- GAST-UPLOAD ---
Nun hat auch dank Hilfe der Sierra-Klassiker Torins Passage den Weg hierher gefunden. Komplett in deutsch kommt das 3rd-Person Adventure zu Euch. Und ich bin genau so gespannt wie ihr da dies einer der Titel ist die an mir vorübergegangen sind.
INHALT: Ich dachte, ich hätte alle zum Schweigen gebracht! Verdammt, warum nur hat die Erzautorität so schnell reagiert und das Kind weggebracht, bevor sein Schicksal besiegelt war? Wäre der Junge bei den anderen gewesen hätte mein Leiden schon lange ein Ende gefunden. Nun weiß ich endlich, wo er ist, doch leider lebt er voller Unschuld in einer isolierten Welt. Er weiß nicht, welche verschlungenen Wege sein Leben bisher gegangen ist, und auch nicht, was ich für seine sehr kurze Zukunft geplant habe. Soll er doch versuchen, die Wahrheit zu ergründen und die Geheimnisse von Stratas fünf ineinander verschachtelten Welten aufzudecken. Ihm zuzuschauen wird mich amüsieren, ihm gegenüberzustehen eine höllische Wonne sein.
FEATURES:
- eine lustige, faszinierende Geschichte, erfunden von Al Lowe und voller witziger Wendungen und Überraschungen
- Reisen sie in 5 einzigartige, ineinander verschachtelte Welten mit dutzenden von originellen Charakteren und voll von abgedrehtem Humor
- Phantastische, in mehreren Ebenen scrollende Hintergründe, dazu tausende handgezeichneter Bewegungsphasen
- Natürlich mit komplett digitalisierter Sprachausgabe. Dazu digitalisierte Soundeffekte und unvergleichliche, digitale Musik, geschrieben von Michael Legrand, der mit drei Academy Awards ausgezeichnet wurde.
- Exklusives, neues Pop-up-System, mit dem Sie jederzeit geschriebene und gesprochene Dialoge on-screen aufrufen können. Untertitel optional.
- zwei 3D-Inventarfenster: eines für Sie, eines für Ihren Gestaltwandlerfreund
- Neue, einfach zu bedienende Steuerung und Menüleiste, mit der Sie jederzeit speichern, laden oder Ihre Lieblingsszenen nochmals ansehen können, dazu AutoSave beim Verlassen des Spiels.
- Rätsel, die selbst für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellen.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
260 MB - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt nicht bei)
.
DIE PASSAGE
PASSWORT: olwes

Kommentare:

cyberpunK hat gesagt…

Also wenn ich mich richtig erinnere, ist das kein 1st person Spiel wie es in der Beschreibung steht. Habe das Spiel vor über 12 Jahren ein paarmal durchgespielt und fand es damals (als ich noch etwas jünger war) auf jedenfall sehr gut. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen, da es einfach zu lange her ist.

LeChuck hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht, ist 3rd-Person.