Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

3. Juli 2008

Sherlock Holmes - Das Geheimnis der...

UPDATE: ein modifiziertes Direktstart-Paket wurde hinzugefügt. Damit kann das Game ohne aufwändige DosBox-Konfiguration direkt gespielt werden.
...tätowierten Rose. Eins der ersten Abenteuer mit Sherlock Holmes. Selbst für die damalige Zeit war die 2D-Grafik etwas veraltet dafür wurde aber an Story und Spannung sehr viel geboten. Muss noch auf dem Amiga oder auf meinem ersten PC gewesen sein als ich dieses Spiel gezockt hab. Woran erinnere ich mich noch... die Steuerung war etwas ruckelig, es gab einen spärlichen Soundtrack dafür aber sogar Videosequenzen ...und ich habe ewig gebraucht um ans Ziel zu kommen. Viele der neueren Sherlock Holmes-Games haben mir nicht soviel Spass gemacht wie dieses hier.
INHALT: In diesem neuen Detektivabenteuer können Sie Ihre Fähigkeiten als Spürnase testen, wenn Sie in die Rolle von Sherlock Holmes, dem Meisterdetektiv, verzwickte Fälle lösen. Eine Explosion löst eine ganze Serie von Verbrechen aus: Diebstahl, Verrat und Mord. Nehmen Sie die spannende Verfolgungsjagd auf, um diesem äußerst schwierigen Fall auf den Grund zu gehen, und tauchen Sie in die Kulisse und die Geräusche des Viktorianischen Englands. Während Ihrer Nachforschungen entwirren Sie ein Geflecht von abscheulichen Verbrechen, verteidigen die nationale Sicherheit Ihres Landes, bewahren die Regierung vor öffentlciher Schande und Anfechtungen und retten die Ehre der königlichen Familie. Das alles ist die Arbeit eines Tages für den besten Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes!
.
BEWERTUNG: 7/10
.
680 MB (390 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox oder Win95/98
.
ROSENTATTOO
rsd-FILE
PASSWORT: adventure.crack.to
DIREKTSTARTER (4 MB): RS.com
PASSWORT: donald

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooles Spiel!
Besitze ich noch im Original!

Anonym hat gesagt…

Part 2 besitzt einen Fehler und kann nicht mehr runtergeladen werde...

Anonym hat gesagt…

Die Uploaded-Files sind down aber RS funktioniert noch. Habe es eben nochmal getestet, alles 100%ig. Einfach den defekten Part neu ziehen (und vorher auf deiner FP löschen!)

Anonym hat gesagt…

Ich meinte eigentlich die RS-Files(Part 2), aber egal, jetzt funktionieren sie wieder einwandfrei.

Anonym hat gesagt…

DeadLink: Der Upload bei uploaded.to ist gelöscht worden.