Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

17. Juli 2008

Urban Runner

Willkommen in einem weiteren interaktiven Krimi. Willkommen bei Urban Runner. Ein Game bei dem sich die Geister scheiden, entweder man liebt es oder man hasst es. Oder... man ist geteilter Meinung so wie ich in diesem Falle. Interaktive Games haben alle eines gemeinsam, der Spielspass kommt zumeist zu kurz, viel zu oft ist man zum zusehen verdammt. Urban Runner gelingt es allerdings einen die multimedialen Zwangspausen lieben zu lassen. Alleine die unglaublich dichte und teuflisch spannende Story ist es die dem Spieler keine Chance zur Langeweile lassen. Spielegrafisch ist UR allerdings eher nicht der Renner sondern wartet mit Standards auf. Auch Soundtechnisch hat man hier eher wild in der Grabbelkiste gewühlt so scheint es. Durch die immer mal wieder wechselnde Spielersteuerung zwischen erster und dritter Person ist auch kein Pluspunkt gewonnen worden. Ebenso wie mit den wenigen Actionsequenzen auf die ich gerne verzichtet hätte. Zusammengefasst ist UR aber ein Spiel das man gespielt haben muss und dabei ist es nebensächlich ob man auf Krimis steht oder nicht, einfach weil es ein spannendes Adventure ist.
INHALT: Max ist Journalist, der über einen Drogenhändler Nachforschungen anstellt, der von einer einflußreichen Person aus der Politik gedeckt wird ...
Interaktiver Thriller mit 100% bildschirmfüllenden Videofilmen und Spezialeffekten. Abwechseln "Denk" und "Action"-Phasen in Echtzeit.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
2,11 GB (1,62 GB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch - Win95/98
.
ZU URBAN
ZU URBAN-ul-MIRROR (DOWN)
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Windle Poons hat gesagt…

Sämtliche Links vom ul-Mirror sind down.