Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. Juli 2008

WICHTIG!!! - Update 21.07. 15 Uhr

Der Linkverschlüsseldienst DivXviD ist offensichtlich down.
Da wir hauptsächlich unsere Links mit diesem Dienst verschlüsseln waren viele Downloads nicht mehr erreichbar.
Mittlerweile sind alle Links wieder erreichbar.

Noch eine wichtige Information: Die Gast-Uploads sind zum Teil nicht erreichbar, da warten wir noch auf Rückmeldung der Gast-Uploader die uns ihre Links erneut zuschicken müssen. Wir haben auf fremde Uploads keinen Einfluss.

Falls ihr noch Links findet die nicht gehen bitte weiterhin in den Kommentarbereich des jeweiligen Spiels posten. Das gilt NICHT für Gast-Uploads (siehe oben). Oder ihr schreibt ins Wunschbuch.

Bisher war Eure Mitarbeit eine verdammt grosse Hilfe und hat uns einiges an Sucherei erspart.
Vielen Dank an Euch dafür!

Gruss
LeChuck

Keine Kommentare: