Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. August 2008

Courage!

--- GAST-UPLOAD ---
Das Umweltministerium brachte in den 9oern dieses Umwelt-Abenteuer auf den Markt.
INHALT: Das Jahr 2039: Die Erde wurde in den Verband der bewohnten Planeten aufgenommen und interstellare Reisen sind möglich geworden. Doch die Umweltverschmutzung hat ungeahnte Ausmaße erreicht und die Regierung des "Hohen Rates" hat die Welt zu einem Polizeistaat gemacht.
Die Mitglieder der Umweltschutzorganisation CO2000, die versucht die Welt auf die zunehmenden Probleme aufmerksam zu machen, werden von dem totalitärem Regime des Hohen Rates verfolgt. Eine von ihnen ist Wanda Terrano.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
3 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
CO2000
CO2000-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beide Links sind down