Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. August 2008

Down in the Dumps

--- GAST-UPLOAD ---
Knuffige Knollenköpfe in einer gar nicht so knuffigen Umgebung. So könnte man die 7 Aliens (nicht Zwerge!) in ihrem Abenteuer auf der örtlichen Müllkippe bezeichnen. Im Verlauf des Spiels wechselt man zwischen den 7 Aliens um so die mittelschweren Aufgaben zu lösen. Bei jeder Bewegung aus dem Bild heraus werden wir mit einer hübschen Filmsequenz bedacht. Das ganze ist mit einer gehörigen Packung Humor gewürzt und bietet langen Spielspass (laut Hersteller rund 60 Stunden). Soweit zum positiven. Negativ wirkt sich ganz besonders der unglaublich lineare Aufbau des Spiels aus. Es gibt keine Möglichkeit mal etwas vom Pfad abzuweichen. Nach Abzug aller sinnlosen oder schon zum X-ten Mal gesehenen Filmsequenzen bleibt an tatsächlichem Gameplay einiges weniger als die angegebenen 60 Stunden übrig. Die Steuerung ist 3D-Game typisch und gewöhnungsbedürftig. Der Soundtrack ist anfangs noch angenehm, wird aber auf Dauer etwas nervig. Insgesamt bietet DitD mehr fürs Auge als für das Rätselhirn. Trotz allem sollte man es einmal gespielt haben ...wenn auch, so wie ich nicht bis zum Ende.
INHALT: Genmanipuliert gemäß Art. 222 Humorschutzgesetz.
Voll Deutsch!
Das wahrscheinlich stinkigste Adventure der Welt mit der Extraportion MMMMüll!
Oh, heilige Exkremente - Notlandung auf der Erde. Was für ein Schlamassel! Die durchgeknallteste Familie des Universums - gefangen auf einer irdischen Müllkippe. Sieben daumengroße Außerirdische als Hauptdarsteller wider Willen in dem abartigsten und freakigsten Adventure seit dem letzten Urknall. Helfen Sie den kleinen Blubs, finden Sie die verlorenen Teile für ihr Raumschiff und schießen diese liebenswerten Exzentriker zurück ins Weltall!
FEATURES:
- Ein SVGA-Comic in vier verschiedenen Akten
- 150 knallharte Rätselfeinkost
- Betont ernsthafter Humor Marke superschräg
- Besonders trashiger Soundtrack
- komische Dialoge von bekannten Sprechern synchronisiert
- Feinporöse 3D-Grafik
- Über 2400 Frontalangriffe auf Ihr Zwerchfell
- Grandioses Gameplay an über 500 Schauplätzen
- Komplett deutsche Version (auch für Außerirdische geeignet!)
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,05 GB - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox oder Win95
.
MÜLLDEPONIE
rsd-FILE
PASSWORT: olwes

Keine Kommentare: