Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. August 2008

Geheimprojekt DMSO

--- GAST-UPLOAD ---
Um die Finger der Spielergemeinde geschmeidig zu halten brachte die Merckle GmbH dieses Adventure als Werbung für ihr Rheuma-Mittel auf den Markt. Mittlerweile ist dieses Spiel Freeware. Gute Grafik und klassische P&C-Features erwarten dich.
INHALT: Bei "Geheimprojekt DMSO" handelt es sich um ein Grafikadventure der Firma Art Department, in dem im Auftrag der Merckle GmbH für deren Rheumamittel geworben wird. Professor Scheiffele von der Universität Ulm, der an entsprechender Produktforschung gearbeitet hat, ist verschwunden. Vorher hat er aber noch per Telegramm seinen Neffen Jack Bene zu Hilfe gerufen. Es liegt nun an diesem, den Professor zu finden und die Hintergründe des Verschwindens aufzuklären.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,1 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
RHEUMA AUF
RHEUMA AUF-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi
FREEWARE-DOWNLOAD

Keine Kommentare: