Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

27. September 2008

Kings Quest 2 - Romancing the Throne

--- GAST-UPLOAD ---
Mit Teil 2 wurde 1985 das gefeierte Spiel Kings Quest von Sierra fortgesetzt. Es wartet erneut mit einer märchenhaften Story auf und hat sich zum Original ansonsten kaum verändert.
INHALT: Erneut befinden wir uns im Königreich Daventry. Graham, der mittlerweile König ist, sucht eine Königin. Er muß in entfernte Lande reisen und auf dem Weg viele Herausforderungen bestehen.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,5 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
--> KINGS QUEST 1-4 als PAKET
PASSWORT: 4gulli

Keine Kommentare: