Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

27. September 2008

Kings Quest 4 - The Perils of Rosella

--- GAST-UPLOAD ---
Teil 4 der Kings Quest-Reihe war grafisch schon etwas besser als die Vorgänger, jedoch mangelte es bei diesem Teil an Story, Witz und Spieldichte. Trotz allem ein echtes Kings Quest-Abenteuer das in der Sammlung nicht fehlen darf. Als Highlight gilt auch heute noch die Tatsache das wir in diesem Teil zum ersten Mal als weibliche Heldin ins Geschehen eingreifen.
INHALT: King Graham ist krank, seine Tochter Rosella, deren Position wir als Spieler übernehmen, macht sich auf die Reise nach Tamir, um die heilende magische Frucht zu finden. Wird es Ihr gelingen?
.
BEWERTUNG: 5/10
.
4 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
--> KINGS QUEST 1-4 als PAKET
PASSWORT: 4gulli

Keine Kommentare: