Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. Oktober 2008

Elvira II - Jaws Of Cerberus

Früher war das bei Spielen so das sich die deutschen Übersetzter gerne mal davor gedrückt haben den Titel mit zu übersetzen. Beispiel? Elvira 2. Dabei ist dieser Teil für mich immer noch der Beste. Eine dichte Handlung mit enorm viel Spannung. Grafisch und spielerisch hat sich zum Vorgänger auch einiges getan auch wenn wir immer noch in einem Fenster spielen und die Auflösung dieselbe ist. Es ist einfach bunter und detailreicher. Was so ziemlich gleich geblieben ist ist der hohe Schwierigkeitsgrad was aber auch nicht verwunderlich ist denn diesmal geht es gegen eine ganze Schar beissfreudiger Dämonen aus der Unterwelt und die wollen nicht so einfach wieder gehen nur weil Elvira mal nett lächelt. Da bedarf es schon ihrer sämtlichen Zauberkräfte um am Ende als Sieger da zu stehen.
INHALT: Eine böse Kraft hat unser Universum durchdrungen, die über Black Widow Productions in Hollywood hereingebrochen ist. Die Studio-Besitzerin, Elvira selbst, ist verschwunden. Und nun sind die Film-Sets - ein Friedhof, das Haunted House und die Katakomben - voll mit abscheulichen Monstern. Ihre Rolle? Retten sie Elvira aus diesen drei Welten und besiegen sie die "Netherworld-Dämonen in einem erbitterten Endkampf.
.
BEWERTUNG: 6-7/10
.
4 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZAHNFEEN AUS DER HÖLLE
ZAHNFEEN AUS DER HÖLLE-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: