Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. Oktober 2008

Neue Umfrage und Geburtstag

Hallo Abenterergemeinde,

hier mal wieder eine kurze Infobotschaft.

ALTE SÄCKE
Ein interessantes Ergebnis lieferte die letzte Umfrage nach Eurem Alter. Eindeutig wird das Adventure-Genre also von "Erwachsenen" Spielern beherrscht. Zu meiner persönlichen Beruhigung waren auch die "Opas und Omas" grosszügig vertreten^^.
Wie man auch des öfteren in anderen Foren zum Thema sieht ist dieses Ergebnis erwartungsgemäss und somit einigermassen repräsentativ.
Eine weitere Umfrage zu Euch ist soeben Online gestellt worden.

WIR LEBEN NOCH
so könnte man den kurz bevorstehenden Geburtstag unserer Seite betiteln. Am 10.11.2008 ist es dann endlich soweit, wir werden Ein Jahr alt. In diesem vergangenen Jahr haben wir mit Eurer Hilfe viel erreicht, viel mehr als wir uns zu Anfang erträumt hatten. Mit nun weit über 300 Spielen sind wir eine der grössten Seiten im Adventurebereich Netzweit.
Aus diesem Anlass werden wir zum Novemberanfang ein paar OCH-Accounts verlosen, mehr dazu gibt es in ca. 2 Wochen im Support-Board.

Ein herzliches DANKE an alle die uns täglich besuchen und an die die uns tatkräftig unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Es schwingt die Peitsche
Euer LeChuck

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WATT für'n Account verlost ihr? Egal was es ist, ich gewinne bestimmt. *augenroll*

LeChuck hat gesagt…

Mindestens jeweils einen RS.com und einen UL.to. Vielleicht werdens ja mehr, mal sehen...
Aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das Du wieder unter den Gewinnern sein wirst, alter Hase öööhhh Affe eben^^