Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. Dezember 2008

Atlantis - Das sagenhafte Abenteuer - Soundtrack

Auch wenn ich die Ansicht teile, das die Atlantis-Reihe nicht zu den Highlights gehört, der Soundtrack zum ersten Teil, Das sagenhafte Abenteuer, ist Spitze!
Erneut stellt Stephane Picq (Lost Eden) sein Können unter Beweis und entführt uns in eine phantastische und traumhafte Welt.
Die hier vorliegende Doppel-CD ist ein offizieller Release der leider nur noch schwer zu bekommen ist.
.
149 MB - mp3 - 192 kBit/s
.
ATLANTIS-OST
ATLANTIS-OST-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich könnt euch knutschen!!! tausend dank!!!