Willkommen in der Rubrik "Abgedrehte Adventures mit Liebe zum Detail". Willkommen bei Kingdom O' Magic... Eigentlich handelt es sich hier um ein völlig normales Fantasy-Adventure wenn da nicht einige Kleinigkeiten wären die sich so sehr in den Vordergrund katapultieren das am Ende eben doch etwas völlig anderes dabei herum kommt. KOM ist verrückt, bunt, saukomisch und nimmt sich selbst dabei Bierernst ...zumindest manchmal. Anfangs dürfen wir zwischen 3 verschiedenen Spielmodi wählen die zwar alle einen ähnlichen Ablauf haben aber dennoch total unterschiedlich sind. Das und der Nicht-lineare Spielverlauf sorgen so für wochenlangen Spielspass. Die saubere Grafik und vor allem die gelungene Sprachausgabe mit kühnem Witz machen die abenteuerliche Reise zu Drachen, Schätzen und Prinzessinnen zu einem reinen Vergnügen.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Boris Sander rettet den Drachen, klaut die Prinzessin und tötet den Schatz - oder so ähnlich!
Achtung, Achtung! Bitte schnallen Sie sich an, stellen Sie das Rauchen ein und entspannen Sie Ihre Lachmuskeln, in wenigen Minuten landen wir im Kingdom O‘Magic, einem Ort, wie ihn sich nur leicht abgehobene Programmierer ausdenken können. Bevor ich mit der Beschreibung beginne, sollte ich Ihnen vielleicht sagen, was Kingdom O‘Magic nicht ist: In KOM müssen Sie keine Prinzessin wach küssen, keine Drachen besiegen und keine Festung erobern. Hier läuft alles ein wenig anders, als Sie es möglicherweise gewohnt sind.
In dieser Mischung aus Adventure und Fantasy-Rollenspiel sollten Sie vorsichtshalber ein paar Taschentücher bereithalten, weil Sie vor Lachen den Bildschirm nur noch tränenverschwommen erblicken können. Eine deftige Portion Comedy sorgt dafür, daß wirklich kein Auge trocken bleibt.
.
BEWERTUNG: 9/10
.
1,16 GB (850 MB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
INS KÖNIGREICH
INS KÖNIGREICH-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
2 Kommentare:
Die nächste Seite schaffe ich nicht, danach kommt gar nichts.
Fluppt einwandfrei, beschreib dein Problem mal genauer.
Kommentar veröffentlichen