Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Januar 2009

Alfred Hitchcock - The Final Cut

--- GAST-UPLOAD ---
Alfred Hitchcock assoziiert man automatisch mit spannenden Suspense-Thrillern wie "Die Vögel" oder "Das Fenster zum Hof" und so fällt es auch nicht schwer zu erraten um welche Art Spiel es sich bei The Final Cut handeln mag. Mir selbst war der Titel bisher gänzlich unbekannt deswegen nur: TFC ist ein Adventure mit Actioneinlagen und die Kritiken sagen das es eine äusserst gelungene Hommage an den "Meister" ist.
Zu den SCREENSHOTS
ORIGINAL GAME für kleines Geld
INHALT: Was geschah am Tatort? Im Dickicht obskurer Umstände gilt es, das plötzliche Verschwinden einer kompletten Filmcrew zu ergründen: Eine unbekannte Schöne lockt Josef Shamley, Privatdetektiv mit medialen Fähigkeiten, an den Ort des mysteriösen Geschehens. Hier trifft er auf Robert O. Marvin-Jordan, Hitchcock-Verehrer und seines Zeichens Regisseur. Zusammen mit seinem Diener Jack scheint er ein dunkles Geheimnis zu hüten... Kriminalistischer Instinkt gefragt: "The Final Cut" kitzelt den Spürsinn von Thriller-Anhängern und Adventure-Fans gleichermaßen. Alfred Hitchcocks klassische Film-Charaktere inspirieren Wanadoo in der Gestaltung ihrer fünf Protagonisten. Insgesamt dreißig Minuten Szenen und Backstage-Bilder aus Klassikern wie Psycho, Frenzy und Vertigo blitzen in Shamleys Eingebungen immer wieder auf; diese durchforsten Gamer mit Kombinationsgabe und detektivischem Gespür nach Hinweisen. Im interaktiven 3D-Geschehen um geheimnisvolle Charaktere, ominöse Morde und verworrene Beziehungen beweisen Spieler ihre Fähigkeiten als Spürnasen, Schauspieler und Regisseure. In der Rolle des Privatdetektivs gilt es, während fünfzig Echtzeit-Szenarien unter anderem tödlichen Fallen zu entkommen, rasante Jagden zu überstehen und die schöne Heldin vor dem Tod zu bewahren. Aus dem Hintergrund lenken die Spieler Shamleys Suche nach Beweisen, aber auch durch schauspielerisches Talent bringen sie mit subtilen Täuschungsmanövern Licht ins Dunkel. Zahlreiche Tools unterstützen die Ermittlungen: Beispielsweise hilft ein integrierter Ermittlungsmodus, Unentdecktes aufzuspüren, eine Datenbank sichert Ergebnisse.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,2 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
PSYCHO-LOGIK
PSYCHO-LOGIK-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: