Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Januar 2009

The Time Trap

--- GAST-UPLOAD ---
Unter dem etwas langen Titel "Die interaktiven Abenteuer von Blake & Mortimer" ist The Time Trap in deutsch erschienen. Angelegt ist dieses seltene Adventure wie ein Comic was daher rührt das TTT die Comic-Abenteuer von Edgar P. Jacobs als Vorbild hat. Die Comicbände des Belgiers sind im Carlsen-Verlag erschienen und vielleicht einigen von Euch bekannt. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da mir der Titel gänzlich unbekannt ist.
INHALT: Time Trap ist ein interaktiver Comic, der sie auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen entführt und sicherlich viele Stunden lang fesseln wird. Sie begegnen urzeitlichen Dinosauriern und bereisen futuristische Orte. Sie verkörpern den Wissenschaftler Mortimer, der seiner Neugier nicht widerstehen kann und leichtfertig eine Zeitmaschine besteigt, deren genaue Funktion er nicht kennt. So gerät er von einem spannenden Abenteuer ins nächste. Es gilt knifflige Rätsel zu knacken und schnelle Reaktion zu beweisen. Doch Time Trap ist mehr als ein klassisches Adventure. Die detailreichen Zeichnungen und die mystische Spielakustik machen dieses Spiel zu einem multimedialen erlebnis. Also, drehen sie das Licht herunter, die PC-Boxen auf und begleiten sie Mortimer auf seiner spannenden Reise durch die Zeit!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
448 MB (260 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - sofort unter Windows spielbar
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: