Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Januar 2009

Willkommen im Jahre 2009

...oder auf gut deutsch, ein frohes Neues Jahr.

Ein Jahr das es, zumindest für die Adventure-Gemeinde in sich haben wird. Neben Fortsetzungen einiger Top-Titel wie bspw. Black Mirror oder Still Life sind auch einige neue Adventures für 2009 angekündigt.
Grund genug die aktuelle Umfrage einmal dahin gehend auszulegen. Welches Adventure erwartet ihr mit gierigem Verlangen?

Die letzte Umfrage hat wieder für einige Klarheiten gesorgt. Über die Hälfte unserer Besucher (54 %) zocken überwiegend Adventures.
Wie ich übrigens erwartet habe landeten auf Platz 2 und 3 die Shooter (25 %) und die RPGs (24 %).
Auf den weiteren Plätzen landeten die Strategie-Spiele (21 %), MMORPGs (11 %) und Browser-Games sowie Jump'n'Run (9 %).
Insgesamt ein ziemlich typisches Ergebnis, wenn man mal von den Adventures absieht die in der Regel bei ähnlichen Umfragen schlechter abschneiden. Aber hier im Himmel gilt diese Regel natürlich nicht.

Also dann, stimmt fleissig ab, vergesst das Voten nicht und lasst es euch gut gehen in diesem noch jungen Jahr.

Euer LeChuck

Keine Kommentare: