Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Februar 2009

Myst V - End of Ages - Soundtrack

Abschliessend nun noch den OST zum 5. Teil der Myst-Saga. In diesem übernahm Tim Larkin die musikalische Leitung. Er lieferte einen orientalisch angehauchten Soundtrack ab der auch sehr gut zur ZDF-Serie Terra X passen würde. Man merkt das sich hier Gedanken gemacht wurden um eine perfekte Harmonie zwischen Musik und Game zu schaffen. Wie immer in Top-Qualität und mit komplettem Booklet.
.
140 MB - mp3 - 320 kBit/s + Booklet
.
MYST V-SOUNDTRACK
MYST V-SOUNDTRACK-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: