Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. April 2009

500

Es ist vollbracht, nach 45.339.078 Sekunden haben wir Posting Nummer 500 erreicht. Hier ist es.
Aber was machen wir nun damit? Da Raubi und ich uns überein gekommen sind diese Sternstunde im Adventure-Heaven nicht einfach einem Adventure zu widmen sondern diesen Post zu etwas besonderem zu machen muss ich mir jetzt etwas einfallen lassen.
Vielleicht ein Gedicht?
Oh lieber Gott, ach wie toll
500 Postings sind jetzt voll...
Nö, lieber nicht, reimen war noch nie meine Stärke. Was aber dann?
Ich weiss, wir posten unsere Suchliste, schliesslich wären wir ohne Euch nie so weit gekommen. Also machen wir das einfach, alle Gesuche die bisher noch nicht erfüllt werden konnten - Bitte sehr:
- 5 Freunde-Adventures (In Bearbeitung!)
- Cluedo Adventures - Tödliche Täuschung
- Virtual Murder 4 - Wer ist der Mörder von Taylor French
- Philip Marlow- Private Eye
- Ecoquest 2 - The Lost secret of the Rainforest
- Hook (deutsch)
- Who is Oskar Lake?
- Granny
- Pilgrim - Das Geheimnis der Schrift
- Der Druidenzirkel
- Hänsel und Gretel und das Verwunschene Schloß (GB-Version in Bearbeitung!)
- Der dieb von burg schreckenstein
- Streiche auf burg schreckenstein
- Die Abrafaxe-Das Geheimnis der goldenen Schale
- Spy Fox 2 und 3 (deutsch)
- Batman Returns (deutsch)
- Mystery - Der Vergessene Gott
- Der Ring der Nibelungen
- Wukung der Affengott (GB-Version in Bearbeitung!)
- Frankenstein - Mit den Augen des Monsters
Gesucht wird immer die deutsche Version sofern es eine gibt!
Sollte etwas aus dem Wunschbuch hier nicht auftauchen hinterlasst einfach einen Kommentar.

An alle Besucher geht ein herzliches DANKE SCHÖN für eure Treue und ein schönes Wochenende

LeChuck

Kommentare:

Dr. Brain hat gesagt…

Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher. Aber die englische Version von EcoQuest2 müsste ich irgendwo auf der festplatte rumfliegen haben...

LeChuck hat gesagt…

Die englische Version habe ich auch hier, leider fehlt aber weiterhin die deutsche. Die scheint wirklich äusserst selten zu sein.