Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. April 2009

Hook

--- GAST-UPLOAD ---
Peter Pan, die niedliche Tinkerbell und natürlich ein böser Pirat (der freilich nie die Klasse eines LeChucks erreichte^^) bilden die Rahmenfiguren zu einem der bekanntesten Kinderbücher der Welt. Verfilmt wurde das ganze mehrfach, aber am bekanntesten dürfte der gleichnamige Film mit Robin Williams (Mork vom Ork) sein: Hook. Mit dem Spiel bin ich nur bedingt warm geworden obwohl durch die LucasArts-ähnliche Grafik die Erwartung hoch war. Zu amerikanisch war mir dann aber der Witz, zu wenig abwechslungsreich und stellenweise schlicht unlogisch die Aufgaben. Auch die Spieldauer ist für ein Adventure mit hohen Ansprüchen einfach zu kurz. Und dadurch das die Story ja grösstenteils bekannt war blieb effektiv kaum etwas übrig was Hook hätte retten können. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Peter Pan has now grown up, and is far away from Neverland, but his old enemy Captain Hook has not forgotten and schemes revenge. Kidnapping Peter's children, he lures our hero back to the island of Piraes and "Lost Boys" for a final confrontation. With the help of Tinkerbell, the faithful fairy, you take on the role of PETER in this magic adventure fraught with danger and excitement
.
BEWERTUNG: 5/10
.
1,5 MB - Dateiordner - Multilanguage D/F/GB (siehe Kommentare!) - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

donald hat gesagt…

Hi,
im Support wurde Hook schon mal behandelt. Hook ist multilingual!!!!
Einfach mal die READ.ME im Spiel lesen.
Es werden aber in deutsch die Umlaute nicht korrekt wiedergegeben!!!!
Beispiel Batchdatei um das Spiel in deutsch zu starten :
Hook /L2 +R -J
Hook /L2 +A -J

Anonym hat gesagt…

Hook ist Multi-Language, in der Read.me steht mehr dazu.

LeChuck hat gesagt…

OK, wenn ihr das sagt^^.
Ich kann mich bei Gast-Uploads erstmal immer nur auf die Info des Uploaders verlassen und die hiess -> englisch. Es gibt ja schliesslich auch eine reine US-Version des Spiels und dann die europäische, die dann wohl Multi ist. Um welche es sich hier handelt kann ich nicht ersehen da Gast-Upload. Freut mich aber wenn es sich hier doch um ne (auch) deutsche Version handelt, dann können wir diese Suche ja streichen.
Danke für die Info!

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr es re-uppen? :(

Anonym hat gesagt…

Das Spiel ist offline, könnte man das nochmal uppen?

Anonym hat gesagt…

Bitte re-uppen das game :-) Möchte mal wieder in Nostalgie abtauchen ^^