Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. April 2009

Leather Goddesses Of Phobos 2

--- GAST-UPLOAD ---
Als ungeplanter Nachfolger des gleichnamigen Spiels von 1986 wurde 1992 Leather Goddesses of Phobia 2 auf den Markt gebracht. Auch wenn das Original technisch veraltet ist hat der Nachfolger nicht mehr diesen Charme erreicht. Eine, zugegeben abgedrehte aber simple Story bildet den Rahmen für unsere Aufgabe. Diese lautet dem Gerücht über gelandete Aliens auf den Grund zu gehen. Szenario dafür, eine einsame Tankstelle mitten in der Wüste von Arizona. Das es bei dem Titel ein wenig "schlüpfrig" zugeht sollte klar sein. Einziger Clou an LGoP2 ist die Möglichkeit aus einem von 3 Charakteren zu wählen mit dem wir dieses Abenteuer bestreiten. Da die Rätsel ziemlich leicht gehalten sind wird einem die kurze Spielzeit so zumindest verdreifacht - indem wir das Spiel mit jedem der Figuren durch spielen. Unter dem Strich ist LGoP2 ein nettes Adventure mit gelegentlichem Witz aber ohne Seele.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Aliens aus dem Weltraum - hier in Atom City? Das klingt unglaublich. In deiner Tankstelle wirst du heraus finden das die Wahrheit stärker als der Glaube ist. Spiele als Zeke, der Tankstellenbesitzer, Lydia, die Professorentochter oder als Barth dem tentakeligen Alien.
.
BEWERTUNG: 5/10
.
12 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt ScummVM (svn-Build)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

läuft anscheinend nicht mit ScummVM

hat es sonst schon wer getestet?

Anonym hat gesagt…

Funktioiert nur mit der Subversion-Build von ScummVM.