Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. April 2009

Murphys Gesetz und andere Kleinigkeiten

Hallo treue Adventure-Gemeinde,

zunächst möchte ich mich einmal an alle die richten die nicht im Support-Forum mitlesen.
Ich war bis vorige Woche knapp 4 Wochen zwangsläufig im Krankenhaus (Blinddarm und Vireninfektion) und, wie es Murphys Gesetz so wollte, hatte Raubi fast zeitgleich einen PC-Crash.
Dies ist der Grund warum der März hier so mager ausgefallen ist. Im April wird aber alles wieder seinen gewohnten Gang gehen ...vorausgesetzt das Murphy nicht noch einmal vorbei schaut

Nun schnell zur vergangenen Umfrage die zwangsläufig etwas länger lief als geplant.
Gefragt wurde nach den für euch wichtigsten Kriterien die ein gutes Adventure ausmachen. Ich muss sagen, ich war enorm überrascht das ihr ziemlich eindeutig die Story vor allem anderen gewählt habt (42%). Auch der Humor war für viele wichtiger (21%) als meine eigenen Favoriten Rätsel (12%) und Steuerung (9%).
Daran kann man deutlich sehen das jeder wohl ganz eigene Ansprüche an Adventures hat und deswegen dieses Genre auch eine so grosse Vielfalt an verschiedenen Spielarten bietet.
Hier noch einmal das Ergebnis in der Übersicht:
Die neue Umfrage startet spätestens morgen und natürlich hoffen wir wieder auf zahlreiche Teilnahme.

In diesem Sinne - Keep Adventures alive!

Raubi & LeChuck

Keine Kommentare: