Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

17. April 2009

Verschollen auf Lost Island

Eines der unverständlichsten Spiele der Adventure-Geschichte ist wohl Verschollen auf Lost Island. Als deutsch-tschechische Co-Produktion (verbessert mich wenn ich mich irren sollte!) wurde dieser Titel allerdings NICHT(!) in deutscher Sprache veröffentlicht. Auch Untertitel gab es überraschender Weise nicht. Lediglich die englisch sprechenden Spieler wurden hier bedient. Auch nicht ganz uninteressant wäre ein Hinweis über dieses Versäumnis auf der Spielebox gewesen - doch auch darauf wurde verzichtet. Krönung des Chaos sollte dann ein Bug werden der es einem unmöglich machte über das 1. Kapitel hinaus zu kommen. Wenigstens dieses wurde aber relativ schnell durch einen Patch behoben (liegt unserer Version bei!). Wer all das verdaut hatte bekam allerdings mit VaLI ein eigentlich schönes Spiel. Für die Optik wurde eine sehr ansehnliche Comicgrafik gewählt, Sound gibt es reichlich und passend. Die Rätsel sind Einsteigerfreundlich da die Zielgruppe von VaLI die eher jüngere Generation ist. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Verschollen auf Lost Island (Missing on Lost Island) is a German/Czech 3rd POV point-and-click adventure game with English dialogues and subtitles.
Begleiten Sie Tim auf seiner spannenden Reise durch die Vergangenheit und bestehen Sie mit ihm spannende Abenteuer. Dieses Comic-Adventure bietet alles, was man von einem solchen Spiel erwarten kann. Knifflige Rätsel gilt es ebenso zu lösen als auch schwierige Aufgaben, für die Sie Ihren ganzen Mut zusammennehmen müssen. Der animierte Mauszeiger erleichtert die Bedienung des Spiels, da nur logische Spielzüge vorgeschlagen werden. Somit ist Spielspaß für jung und alt garantiert.
.
BEWERTUNG: 7/10 für das Spiel an sich - 3/10 aufgrund der angesprochenen Makel
.
627 MB (337 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch
.
VERSCHOLLEN
VERSCHOLLEN-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Blitzsauberes Spiel mit etwas unausgegorener Story. Aber wirklich sehr schön anzusehen, recht leichte Rätsel (bis auf das Tunnel-Labyrinth gegen Ende - das war nervig). Mehrere leicht unterschiedliche Lösungswege am Ende mit unterschiedlichen Endsequenzen. Prädikat: Versuch wert!