Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Mai 2009

Granny

--- GAST-UPLOAD ---
"Großmutter, warum bist du so seltsam" prangt in grossen Buchstaben auf der Verpackung. Diese Frage scheint berechtigt denn was in diesem Spiel die Rahmengeschichte bildet ist alles andere als normal. Ich freue mich jetzt schon auf ein paar verrückte Stunden mit dieser abgedrehten Omi in 3D und Dritter Person. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Die Oma trägt Waffen und sexy Unterwäsche. Das Delirium ist bei ihr zum Dauerzustand geworden. Sie redet mit Kloschüsseln, Würsten und toten Fliegen - und tritt nach allem was sich bewegt. Sie hat's total mit Kochbüchern. Und beim Wort Kaninchen rastet sie total aus. Sie war noch nie normal, aber jetzt spinnt sie völlig. Granny hat Schreckliches erlebt: Ihre Familie wurde in den Weltraum gesogen. Und schlimmer noch: Man hat ihr Kochbuch gestohlen. Nach einem Schleudergang in der Waschmaschine macht sich Granny in outer space auf die Jagd...
"Granny" ist das abgefahrendste Spiel, seit es Adventure gibt!
FEATURES:
- 5 unglaubliche Planeten und 12 sehr seltsame Welten warten auf die rachsüchtige Granny.
- Es ist unlogisch, verrückt, chaotisch und tückisch. Realism is boring
- Mit vollständig vorberechneter 3D-Grafik. Verblüffende, faszinierende Comic-Welten.
- Was hat es mit dem Krötentoaster auf sich?
- Und wird Mad Rabbit die Möhrensuppe von Granny überleben?!
- Komplett deutsche Version, mit umfangreicher Sprachausgabe.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,7 GB - Imagedateien - komplett deutsch - ab Win95
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: SlaterDC

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Passwort funzt net!!!!

Raubi hat gesagt…

Das PW funzt einwandfrei!!!
Wird wohl ein CRC-Fehler sein. Defekte Datei neu laden, fertig!

GalaxyRanger82 hat gesagt…

Betreffende Datei neu laden schön und gut. Aber crc-Fehlermeldung bei ALLEN Dateien? Da stimmt doch eher das Passwort nicht (?).

Raubi hat gesagt…

Warum sollte ausgerechnet bei dir das Passwort falsch sein wenn es bei allen anderen klappt?
Wenn du tatsächlich bei ALLEN Files einen CRC-Fehler hast solltest du deine Internetverbindung mal prüfen. Sowas kommt selten bis nie vor und wenn doch dann wird es an der Verbindung liegen. Da es ein Gast-Up ist habe ich mir die Files selbst geholt und hatte Null Probleme/Fehler.

mandymouse hat gesagt…

Hi zusammen mal eine frage sind das 5 cds? Die ich dann mit Deamon Tools Mounte wenn ich richtig liege.

LeChuck hat gesagt…

Richtig geraten^^
5 CDs sollen es am Ende sein. Womit du die mountest ist prinzipiell egal, DaemonTools bietet sich aber immer an.

mandymouse hat gesagt…

Danke LeChuk.

Anonym hat gesagt…

Wollte das Spiel auf Windows XP installieren, da in der Beschreibung AB Windows 95 steht. Kann aber nur unter Windows 95 installiert/gespielt werden.