Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Mai 2009

Pompei - Die Legende des Vesuvs

--- GAST-UPLOAD ---
Im ersten Spiel einer (geplanten) Trilogie entführte uns Cryo ins antike Pompei - und diese Reise hat es in sich ...zumindest Anfangs. Pompei - Die Legende des Vesuvs hebt sich zunächst durch eindrucksvollen Sound und mehr als üblich belebte Szenarien aus der Masse der 1st-Person-Adventures ab. Schön gezeichnete Locations in feiner 360°-Sicht bleiben leider auch nach den ersten Stunden die einzigen erwähnenswerten Punkte. Besonders die Rätsel, die sehr einfach und "Einsteigerfreundlich" sind aber auch die Spiellänge (ca. 9 Stunden für die englische Version) sorgen für etwas getrübte Spielfreude. Vielleicht waren das auch mögliche Gründe warum aus der geplanten Trilogie nichts wurde?! Positiv soll aber noch erwähnt werden, das durch eine Bibliothek und eine Art Stadtrundgang der/die historisch Interessierte ausserhalb des Spiels sehr gut bedient wird. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Schottland, 1904, der Geologe Adrian Blake kommt von einer seiner Reisen zurück. Seine Frau ist verschwunden. Ein mitgebrachtes altes Manuskript enthüllt den Fluch der Göttin Ishtar: er muß seine Frau 3 x in 3 verschiedenen Epochen retten - das erste Mal in Pompei..
.
BEWERTUNG: 5/10
.
1,2 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-dlc-ccf-rsd
PASSWORT: ernie

Keine Kommentare: