Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Juni 2009

Das Geheimnis von Alamut

Der zweite und abschliessende Teil von Coelhos fantastischer Reise ins 13. Jahrhundert nennt sich Das Geheimnis von Alamut. Hier werden sämtliche Rätsel und Fragen des Vorgängerspiels gelüftet. Wobei Vorgängerspiel eigentlich nicht die richtige Bezeichnung ist. DGvA beginnt nämlich genau da wo Teil 1 endete. Hätte man beide Spiele in eine Box gepackt so wäre direkt klar gewesen das es sich um ein Spiel handelt das, warum auch immer, in Zwei Teile geteilt wurde. So verwundert es auch nicht das grafisch, musikalisch und Rätseltechnisch alles genau so (genial) gehalten ist wie beim Vorgänger. Auch hier gibt es einige wenige Actionsequenzen und die Rätsel fordern uns ebenfalls alles ab. Ich empfehle Euch diesen Teil nicht zu spielen bevor ihr den Vorgänger gespielt habt, ihr würdet euch nur um ein wunderbares Abenteuer bringen. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: 257, im fernen Orient: Tankred de Nérac, der zum Bandit gewordene Ritter des Tempelordens, verfolgt einen mysteriösen Propheten. Nun steht er vor den Toren von Alamut, der Festung der Assassinen. Nérac muß dem Propheten in die tödliche Falle folgen, wenn er seine Spur nicht verlieren will. Aber seine Jagd führt ihn noch weiter, bis zum KLoster der heiligen Katharina am Fuße des Berg Moses nahe dem toten Meer. Immer tiefer hinein in die Wüste und in der Einöde warten Dämonen auf ihn - aber auch, ganz unerwartet, Verbündete ...
FEATURES:
- Die ganze Welt von Paulo Coelho vereint in einer großen Suche, die Abenteuer und Spirit verbindet.
- Eine fantastische Geschichte auf den Spuren der Epoche eines großen, von Sorgen geplagten Helden, der eines Lawrence von Arabien würdig ist.
- Der Zauber einer einzigartigen Reise mitten in den Orient aus 1001 Nacht.
- Ein Adventure randvoll mit Rätseln, rasanter Action und Taktikschlachten.
- Durchweg realistische Figuren und Charaktere, 5 Kapitel, die Ihnen kaum eine Atempause gönnen werden und 35 Minuten Animationen in bester Filmqualität - Kinoatmosphäre pur!!!
- 360 Grad-Vollbild-Rundumansicht in CinView, lippensynchrone Gesichtsanimationen und 3D-Raumklang.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
1,11 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: