Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

30. Juni 2009

Fish!

Magnetic Scrolls war in den 80ern eine der führenden Schmieden im Adventure-Subgenre "Interactive Ficton". IF ist eine Weiterentwicklung der Textadventures die eine komplexe Geschichte erzählen. Mit guten Grafiken unterlegt folgen wir einer geradlinigen Story und greifen immer wieder ein wenn Not am Mann ist. Auch heute noch erfreuen sich IF-Adventures grosser Beliebtheit und es gibt einige Fanprojekte. Grund genug hier diesem besonderen Genre zu huldigen und die Magnetic-Scrolls-Games zu präsentieren.
Fish! ist wohl das MS-Abenteuer mit der abgedrehtesten Story. Vielleicht sogar das Erste Adventure überhaupt in dem wir nicht als Mensch agieren. Die brilliante Idee zeigte zum ersten Mal das Potential das in Adventures steckt. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: The tide is turning in the teeming metropolis of Fishworld. The oceans and seas are boiling off into space. The Seven Deadly Fins - an interdimensional group of anarchists - are on the loose. The project has been sabotaged... And you're a goldfish.
Tough. But then life's like that. Sometimes you're dealt a real deal. Toast falls buttered-side down. Phones ring when you're in the bath. And there's always chili sauce on your kebab.
From rain-soaked forests and London recording studios to the farthest reaches of time and space, Fish! will bemuse, dazzle and thrill you before confusing, razzling and killing you.
.
BEWERTUNG: Die Magnetic-Scroll-Games bewerten wir auf Erscheinungszeit und nach Kriterien die für Interactive-Fiction-Games entscheidend sind.
STORY: 8
GRAFIK: 7
RÄTSEL: 5
.
1,3 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: