Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. Juni 2009

Shivers 2 - Harvest of Souls (D)

--- GAST-UPLOAD ---
Hier ist also endlich die deutsche Version von Shivers - Harvest of Soul. Somit haben wir nun beide Teile in beiden Sprachen im Angebot. Da ich nur den ersten Teil kenne kann auch ich keinen Vergleich ziehen und auch keine Bewetung abgeben. Gespielt wird das Horror-Adventure erneut in 1st-Person und glaubt man den Screenshots sieht HoS etwas besser aus als der Vorgänger. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ein alter indianischer Fluch - Ich weiß, daß mich irgendwas verfolgt! Ich sehe Bewegungen in den Schatten und fühle, wie mich ein eiskalter Atemhauch streift. Plötzlich nichts mehr! Was auch immer - es ist ganz in der Nähe. Es wartet auf mich! Ich habe ein weiteres Teil dieses Rätsels gefunden. Aber ich möchte es hier nicht niederschreiben. Da Sie diese Zeilen lesen, haben Sie meine Warnungen in den Wind geschlagen. Noch einmal eindringlich: Verlassen Sie sofort diese Stadt! Ich muß jetzt weg - jemand kommt
FEATURES:
- Die Panoramabilder von Vision 360 helfen Ihnen bei Ihrer Suche, indem sie flüssig in alle Richtungen scrollen.
- Erleben Sie diesen Mystery-Thriller immer wieder neu - dank verschiedener Lösungswege und veränderbarer Rätsel!
- Plaudern Sie während des Spiels via Internet Chat mit anderen Abenteurern - tauschen Sie online Erfahrungen und sogar Rätsel aus!
- Der original "Alternative Rock"-Soundtrack und die Surround-Soundeffekte sind wichtige Bestandteile des Spiels und seiner Lösung!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
942 MB - Imagedateien - komplett deutsch - ab Win3.1
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: Tonnen

Keine Kommentare: