Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Juli 2009

Shadow of the Comet - Soundtrack

Auch wenn der Soundtrack zu Shadow of the Comet durch seine Midi-Klänge heutzutage veraltet klingt, er ist genial komponiert. Die düsteren Visionen des Games werden durch die Musik von Philippe Vachey hervorragend untermalt und verstärken die beklemmende Atmosphäre.

Dieser OST wurde leider nie offiziell heraus gebracht.
.
12 MB - mp3 - 128 kBit/s
.
SHADOW OF THE COMET-OST
SHADOW OF THE COMET-OST-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: