Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

31. August 2009

Piraten ziehen in Stadträte ein

Vorläufiges Endergebnis:

Piratenpartei in
Sachsen: 1,9%
Piratenpartei in
Aachen: 1,7%
Piratenpartei in
Münster: 1,6%

Kommentar:
Ich denke wir können mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Denn immerhin haben wir z.B. auch im Wahlkreis “Dresden 3″ 4,8% geholt und wir sind jetzt auch erstmals in zwei Stadträten vertreten.
Es darf zudem nicht vergessen werden, dass wir in Aachen und Münster nicht überall wählbar waren. In Münster zum Beispiel waren wir nur in 18 von 33 Bezirken vertreten und in Aachen sogar nur in 8 von 32 Stimmbezirken. weiterlesen
Quelle: http://klarmachen-zum-aendern.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und...?

gibts ein piratenpartei-adventure? -.-