Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. September 2009

LucasArts 20th Anniversary Collection

--- GAST-UPLOAD ---
Ein weiteres Highlight der Gastbemühungen bildet diese liebevoll zusammen gestellte LucasArts-Collection. Insgesamt 11 Klassiker sowie eine Menge Specials in allen erdenklichen Versionen und Sprachen. Das ganze mit einem bequemen Autostart-Menü das einfach zu bedienen ist und ausserdem noch weiterführende Infos zu den Spielen beinhaltet. Dazu gibt es noch Anleitungen zu allen Spielen, die Soundtracks und vieles mehr zu entdecken.
INHALT: Willkommen zur Jubiläumsausgabe der LucasArts Adventures.
Die DL-DVD beinhaltet folgende Adventures als Disketten, CD-ROM & FM-Towns Versionen:
FM-Towns
Indiana Jones and the Fate of Atlantis (1992)(English)
Indiana Jones and the Last Crusade (1989)(English)
Indiana Jones and the Last Crusade (1989)(German)
Loom (1991)(English)
Loom (1991)(German)
Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge (1991)(English)
Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge (1991)(German)
The Secret of Monkey Island (1990)(English)
The Secret of Monkey Island (1990)(German)
Zak McKracken (1992)(English)
Zak McKracken (1992)(German)

PC-Disk
Maniac Mansion (1987)(English)(EGA)
Maniac Mansion (1987)(English)(VGA)
Maniac Mansion (1987)(German)(VGA)
Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge (1991)(English)
Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge (1991)(German)
Zak McKracken (1988)(English)
Zak McKracken (1988)(German)

PC-CD
Day of the Tentacle (1993)(English)
Day of the Tentacle (1993)(German)
Full Throttle (1994)(English)
Full Throttle (1994)(German)
Indiana Jones and the Fate of Atlantis (1992)(English)
Indiana Jones and the Fate of Atlantis (1992)(German)
Loom (1991)(English)
Loom (1991)(German)
Sam & Max Hit the Road (1993)(English)
Sam & Max Hit the Road (1993)(German)
The Curse of Monkey Island (1997)(English)
The Curse of Monkey Island (1997)(German)
The Dig (1995)(English)
The Dig (1995)(German)
The Secret of Monkey Island (1990)(English)
The Secret of Monkey Island (1990)(German)
Die komplette Beschreibung sowie Infos zu allem was dieses gigantische Projekt beinhaltet, könnt ihr euch vorab in dieser Infodatei ansehen --> INFODATEI
.
ca. 6,6 GB - deutsch/englisch - sofoert unter WinXP/VISTA/7 spielbar
.
ZUM DOWNLOAD-mu
PASSWORT: elite

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann das denn Niemand auf Rapidshare hochladen?

Anonym hat gesagt…

Ist mir viel zu gross! So viel Spiele von der gleichen Art möchte ich gar nicht haben.

Naja, leider nichts für mich.

Anonym hat gesagt…

8GB auf Rapidshare macht überhaupt keinen Sinn, da 90% aller User nicht Kunde bei Rapidshare sind und somit 10 Jahre bräuchten um das herunterzuladen. Es ist gut, so wie es ist.

Anonym hat gesagt…

Hammer, Hammer, Hammer! Super-Upload! Besten Dank für Deine Mühe & die vielen Extras!

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen. Wenigstens gibt es ein paar Leute, die die "Hammer"-harte Arbeit welche dahinter steckt, zu würdigen wissen.
Wenn Interesse besteht folgt nächste Woche die "Sierra Classics Collection" - und die ist noch mehr der Hammer, versprochen!

Anonym hat gesagt…

Ob Interesse an dem Sierra- Paket besteht? Auf jeden Fall! Das wäre quasi wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wäre super, wenn Du das hochladen würdest.
Vielen Dank schon mal im voraus!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Mühe. Finde es super, dass Du es auf Megaupload hochgeladen hast!! PRIMA

Anonym hat gesagt…

Grossartig!
Danke für die Arbeit!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ist der Vorschlag mit dem Sierra-Paket noch aktuell (oder gar schon in Arbeit?) ?

Rion Teachers hat gesagt…

Wow, eigentlich wollte ich nur nach Jahren mal wieder Day Of The Tentacle spielen und nu zwischen allen Klassikern, die leider aus der Videospielwelt verschwunden sind.

Vielen, vielen Dank, einfach wundervoll.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das klappt noch alles, bin gerade beim 1. teil zum downloaden... Danke für die mühe

Anonym hat gesagt…

Vielen Vielen Dank!

Stephan hat gesagt…

Klasse Sache, ist echt toll alles so gebündelt zu bekommen. Vielen Dank dafür.