Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

23. Februar 2010

Jack the Ripper - New York 1901

Eines der besten 1st-Person-Adventures die ich je gespielt habe ist ohne Zweifel Jack the Ripper - New York 1901. Einfach weil hier alles passt. Eine schaurige Atmosphäre die durch Geräusche, die Musik und vor allem durch die gewaltigen Bilder im 360°-Stil getragen wird. JtR-NY1901 ist es mir sogar Wert gewesen es zweimal durch zu spielen. Auch wenn die Rätsel zumeist einfach zu meistern sind ist dieses Adventure fesselnd was hauptsächlich an der gut durchdachten und enorm spannenden Story liegt. Da die Rein-Spielzeit bei etwa 15-22 Stunden (so lange habe ich in meinen beiden Anläufen gebraucht) liegt hat man mit diesem Game mehr als nur einen kurzen "Krimi" vorliegen. Endlich mal ein 1st-Personer der auch konservativen 3rd-Person-Zockern zu empfehlen ist.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Begeben Sie sich mit James Palmer, einem Zeitungsreporter für "New York Today", direkt in ein Abenteuer, bei dem er eine Mordserie untersucht - Morde, die eine schaurige Ähnlichkeit mit jenen Gewalttaten aufweisen, die von 'Jack the Ripper' 13 Jahre zuvor in Whitechapel begangen worden waren.
'Jack the Ripper' gehört zur nächsten Generation von Abenteuerspielen: Charaktere in vollständigem 3D, Echtzeit 3D-Animationen und drei verschiedene Spielsituationen (Erkundung, Diskussion und Rätsel). Eine Revolution in seinem Genre: 'Jack the Ripper' bietet eine Kombination aus Horror und Abenteuer im New York des frühen 20. Jahrhunderts. WARP 'de Luxe': über 40 Charaktere in 3D-Echtzeitanimationen und 12 einzigartigen Umgebungen.
Eine unwiderstehliche Herausforderung: Bringen Sie einen der berühmtesten Serienmörder aller Zeiten zur Strecke.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,9 GB (gepackt 1,03 GB) Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Rubi !!
uploadet.to
files 7,8 are down !!
please repair this !!
Thanks