Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. August 2010

In Memoriam

--- GAST-UPLOAD ---
Beschreibung:
Der Journalist Jack Lorski und seine Freundin Karen Gijman gelten seit der Untersuchung einer Mordserie als vermisst. Lorskis Arbeitgeber, die SKL Network, haben als Hinweis nur diese CD von "Phönix" erhalten, der seine beiden Verfolger in der Gewalt hat. Der Schlüssel zur Aufklärung dieses Falles befindet sich auf dieser CD. Um an die Information auf dieser CD des Killers zu gelangen, müssen mehr als 100 Rätsel gelöst werden.
Ohne Internetverbindung ist dieses Spiel nicht lös- und spielbar. Du musst dich Online registrieren, du bekommst EMails - von der Agentur, von unbekannten Helfern. Du musst im Internet Recherchen anstellen, auch auf fremdsprachigen Seiten. Damals wurden ca. 300 Webseiten ins Netz gestellt. Leider existieren nicht mehr alle Seiten.
Diese virtuelle Schnitzeljagd, gepaart mit EMails wirklich scheinender Personen, lässt das Spiel zu einem authentischen, real wirkendem Ereignis werden.
Zu erwähnen sei noch, dass das Spiel für einen Hardcore-Gamer nicht so geeignet ist.
:D

1,35GB (gepackt 1,07GB), 2 Image Dateien, Win98 - WinXP, deutsch

DLC auf RapidShare
DLC auf ShareOnline
DLC auf FileUpYours

(Die DLCs beinhalten jeweils RS- und SO
-Links)

PASSWORT
: donald

1 Kommentar:

chenrezig hat gesagt…

Vielen Dank für den Upload.

Da das Sppiel ja auf Internetinhalte zurückgreift, hab ich mich gefragt ob noch alle Seiten im Netz on sind?

Sonst könnte es ja Probleme mit der Spielbarkeit geben. Auch bekommt man ja mails.

Kann jemand diese Frage beantworten?

lg
chen